DIGIHEADS

Menü

Haute Culture Andrea Brücken – Mitreißende Kreativität

Andrea Brücken ist ein kreatives Feuerwerk. Die Kulturwissenschaftlerin und Journalistin hat sich schon immer für Literatur, Musik, Theater und Medien interessiert. Mit der Visualisierung von komplexen Themen als lebendige Sketchnotes für Vorträge und Präsentationen hat sie ihr Steckenpferd gefunden.

Die Wahlhamburgerin arbeitet außerdem als Community Managerin und ist auf Online-Kommunikation spezialisiert. Die Neuen Medien sind für sie ein perfektes Spielfeld, um schwungvoll, energiegeladen und mit Begeisterung Neues auszuprobieren: Bei ihr geht es immer um die Praxis.

Freunde und Klienten schätzen ihr von Herzen kommendes mitreißendes Lachen, ihre Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Die Freelancerin teilt ihr Wissen gerne in Workshops und Online-Kursen. Sie gehört zu den ersten Unterstützern des Netzwerk-Unternehmens ununi.TV, das sich mit modernen Lern-, Lebens- und Arbeitswelten beschäftigt.

Ihr Lebensmotto: Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.

Mehr über Andrea Brücken unter

Foto: Sandra Schink, Postproduktion: Kirsten Wilmink

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse. Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Coole Köpfe

  • Geposted: 17. März 2015 10:14

    Sandra Martin

    Mein absolutes Lieblingsbild. Und danke für deinen tollen Tipp an der #todaysdoodle Aktion auf Twitter mitzumachen. Jeden Tag ein Doodle zeichnen, Feedback bekommen und von Tag zu Tag besser werden. Jeder kann „Kritzeln“ – wecke das Kind in dir und trau dich 🙂

  • Geposted: 17. März 2015 11:23

    sharon Horton

    ich liebe diese Bild auch!! 🙂

  • Geposted: 18. März 2015 08:28

    Andreas Steffan

    Ich bin jetzt kurz davor mich wieder auf meine „normale“ Arbeit konzentrieren zu können. Bevor ich zum Tagesgeschäft übergehe möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du inspirierst Sandra, und sie hat riesig Spaß mit den Scetchnotes.

  • Geposted: 19. März 2015 18:56

    Andrea Brücken

    Vielen Dank an euch für das positive Feedback! Ich liebe es, als „Doodle Revolutionärin“ zu agieren und andere zu inspirieren.

  • Geposted: 17. April 2015 20:05

    Aktuelles im April | HAUTE CULTURE

    […] dem Sketchen auf einem Hemd für das Fotoshooting habe ich eine chice Sketchnote zum Basisgedanken “Time for Buzz” […]

Kommentar verfassen