DIGIHEADS

Menü

Filzfotografie Anton Kammerl – Künstler mit Foto und Filz

Der Künstler, Fotograf und Spieleentwickler Anton Kammerl ist zwar selbst ein fotoscheuer Mensch, aber dafür eine einfühlsame Seele als Fotograf. Anton ist auf Filzfotografie spezialisiert. Seine Fotomodelle sind sozusagen auf Filz verewigt. Und wenn er nicht gerade von Freunden zu Aufnahmen wie den digiheads Südwest gebeten wird, ist er mit seinen textilen Werken als Künstler in Galerien vertreten oder organisiert Vernissagen für andere. 2016 wird er auch in New York ausstellen.

Mehr über Anton Kammerl unter

Foto: Boris Karnikowski

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

 

 

 

Rubriken:   Behind the Scenes

Kommentar verfassen