DIGIHEADS

Menü

BG Social Media Beatrix Gutmann – Tiefgang & Hochgenuss

„Auf Kohle geboren“, so sagt man im Ruhrgebiet, und das passt zu Beatrix Gutmann. Sie hat etwas von allem, was dort typisch ist: Genießer und Kenner, Spezialist und Nischengänger. Damit spiegelt sie in Person die Vielfältigkeit der Communitys wieder, die sie betreut.

Darüber hinaus hat Beatrix neben viel Lebens- auch reichlich Berufserfahrung, die sie immer weiter vorantreibt. So wie die Bergleute unter Tage geht sie gerne in die Tiefe und scheut nicht davor zurück, sich schmutzig zu machen – auch wenn es mal heiß her geht.

„Schicht im Schacht“ ist erst, wenn alle Aufgaben erledigt sind. Wer eine Trainerin braucht, die die digitale Welt versteht und seit fast 20 Jahren in ihr lebt, darf Beatrix gern beim Wort nehmen. Online-Marketing, Social Media, Community Management und vor allem Social Media-Strategien hat sie nicht nur von der Pike auf gelernt, sondern wendet sie auch erfolgreich an.

Lebensmotto: Das alles mit Lachen, Leidenschaft und Liebe.

Mehr über Beatrix Gutmann unter

Foto: Sandra Schink, Postproduktion: Kirsten Wilmink

Mit Dank an das UNESCO-Welterbe Zeche Zollverein!

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Coole Köpfe

Kommentar verfassen