DIGIHEADS

Menü

Boris Karnikowski – Aus Liebe zum Licht

Boris fotografiert in seiner Freizeit, beruflich lektoriert er Bücher über Fotografie- und IT-Themen für den Heidelberger dpunkt.verlag. Seine Bilder stellt er online auf 500px.com und Instagram.

Warum warst du dabei?

Als Su mich fragte, ob ich Making-of-Bilder vom digiheads-Shooting machen wollte, habe ich aus zwei Gründen zugesagt: um auch mal Leute fotografieren zu können und um endlich ins Café Kosmos zu kommen. Nein, natürlich nicht nur deswegen, sondern auch weil das Projekt spannend ist und ich es gerne unterstütze.

 Mehr über Boris Karnikowski unter

Foto: Boris Karnikowski

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Behind the Scenes

Kommentar verfassen