DIGIHEADS

Menü

@digiheads Wir sind die Menschen hinter den Buzzwords

Fachblogs der digitalen Medienwelt sind voller Listen mit Buzzword-Biografien und uniformen Business-Bildern. Aber wer sind die Menschen hinter den Buzzwords? Tragen sie unter dem Designerhemd einen Superman-Anzug? Oder ein fleckiges Feinrippunterhemd? Sind sie im Herzen Pippi Langstrumpf, oder eher Annika? Wir wollen es wissen. Wir wollen es zeigen.

Wir sind digiheads

Wir lieben unsere Jobs. Wir leben unsere Profession. digiheads sind Webdesigner, PR-Profis, Blogger, YouTuber, Consultants, Entwickler, Fotografen, Community Manager, Supporter, Sicherheitsexperten, Netzwerker, und all diejenigen, die das Netz bewohnen, es lieben und davon leben.

Wir betreten jeden Tag neue Pfade, nutzen neue Techniken, experimentieren, probieren und optimieren. Da wird geschraubt, gebastelt und geölt. Und wenn der Motor knattert und rund läuft, sind wir stolz. Natürlich gelingt nicht alles, aber das ist okay und gehört dazu. Uns ist es wichtig, unsere Erfahrung mit anderen zu teilen, um zusammen das Netz tagtäglich zu einem besseren Platz für alle zu machen – oft hinter den Kulissen und selten im Rampenlicht. Und ja, wir haben Spaß dabei.

Unser Credo

Trau dich. Zeig dich. Glaube an dich. Beweise Mut.
Sei verrückt. Rede drüber. Begeistere!
Sei stolz auf dich. Arbeite agil. Nutze Kritik. Hör in dich hinein.
Streue Feenstaub oder reite auf einem Einhorn. Überzeuge. Sei stark. Sei Freund. Lache. Sei fair.
Teile. Nimm an, was du brauchst. Lebe deine Geschichte.
Liebe deine Profession. Schau über den Tellerrand. Versetze Berge.

Wir sind unbezahlbar!

digiheads machen alles zusammen und teilen alle gemeinsam. Wie das möglich ist? Lies mal hier!

Der erste Schritt ist getan. Bist Du auch ein digihead?

Dann mach mit. Wir haben Platz und freuen uns auf Querdenker, Umdenker, Mitdenker, Vordenker und Nachdenker. Wie das geht? Liest Du hier!

Making of digiheads!

gerockt von Sandra Martin

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir das Projekt gefällt, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Behind the Scenes, Coole Köpfe, Danke!

Kommentar verfassen