DIGIHEADS

Menü

 

Pole your body Pole your body – Fotolocation

digihead behind the scenes Julia Damm

Wie bekommt man eine Pole-Dance-Bühne ins Studio? Indem man das Studio auf die Pole-Dance-Bühne bringt. In diesem Fall hat Julia Damm, langjährige Tänzerin und Inhaberin der Hamburger Pole-Studios Pole Your Body den digiheads unkompliziert und spontan geholfen: Sonntag morgens, wenn andere noch ausschlafen, öffnete sie ihre Türen im Barmbeker Studio für das Fototeam und Vivian Pein, die für ihr Shooting bereits in Bonn hart trainiert hatte.

Übrigens: Pole Dance ist mehr als das laszive Umkreisen einer Metallstange: Im Studio von Julia Damm werden Tanz, Kraft, Ausdauer und Anmut trainiert.

Herzlichen Dank für die gute Laune und den freundlichen Support am Sonntag Morgen, liebe Julia!

Foto: Maik Carstensen

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Danke!

Kommentar verfassen