DIGIHEADS

Menü

Romy Fuchs – Die süße Seite

Das Leben ist schon hart genug, da darf man sich auch mal etwas gönnen. Für Romy gehören Backen und Cupcakes, Familie und Freunde genauso zum Leben wie ihre Leidenschaft zu Social Media. In diesem taffen Medium wollen gern viele mitmischen, nur wenige haben den Überblick über alle Zutaten, die das Geschäft braucht, um es zu einer runden Sache zu machen.

In ihrem Job mixt die Diplom-Kauffrau Zutaten wie Strategie, Content und Community Management zusammen, bringt das Rohmaterial in Form und setzt mit ihrer Kreativität das Topping auf den Cupcake. Mit diesem Sahnestückchen führt sie Unternehmen zum Erfolg. Ihre Erfahrungen gibt sie gern an Interessierte weiter, ob an Akademien, in Webinaren oder im Freundeskreis beim Verkosten ihrer Leckereien – Social Media ist dank ihr in aller Munde.

Warum bist Du ein digihead?

Weil ich Social Media lebe! Ich verbinde analoge Freundschaften und Business Kontakte mit meinen digitalen Medien, um Netzwerke zu bilden, die mir private und berufliche Mehrwerte bieten.

Warum warst Du dabei?

Um meine Sahneseite zu präsentieren und wunderbare Menschen kennenzulernen.

Lebensmotto: Ich esse nicht einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.

Mehr über Romy Fuchs unter

Foto: Anton Kammerl Postproduktion: Georg Ihrig

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Coole Köpfe

Kommentar verfassen