DIGIHEADS

Menü

Contentreich Sandra Martin – (Sich) bewegende Bilder

Sandra Martin hat allen Beteiligten gezeigt, wie sehr sie in diesem Projekt gerockt haben. Denn die unermüdliche und gut gelaunte Projektmanagerin hat das gesamte Fotowochenende der digiheads in bewegten und bewegenden Bildern eingefangen. Das Making-of und die Trailer der digiheads sprühen vor der Energie, die am Set herrschte und zeigen deutlich, wie begeistert sich alle eingebracht haben.

Die Wahlhamburgerin aus dem Harz filmt und fotografiert bisher nur für ihr eigenes Blog Contentreich. “Ich bin der Überzeugung, dass Storytelling, Screencast, Sketchnote, Foto oder Video heute bei keinem Projekt fehlen dürfen. So können anschaulich komplizierte Sachverhalte vermittelt werden. Und eben auch Stimmungen bei einem Projekt-Event eingefangen werden: Das kann motivieren!”

Sandra hat bis zum Abschluss des Projektes gemeinsam mit Andreas Steffan und Sandra Schink unzählige Stunden damit verbracht, die Stolpersteine im WordPress zu finden und zu beheben.

Gemeinsam mit dem Mann an ihrer Seite begleitet sie in ihrem Contentreich Dokumenten- und Content-Management-Projekte vom Gedankengebäude bis zur Umsetzung. Auch gerne mit einer Prise visuellem Feenstaub: Mit analytischem Geist erfasst sie ein Thema und visualisiert es leichthändig, um es auch für Menschen verständlich und nachvollziehbar darzustellen, die weniger technikaffin sind.

Sandra Martin ist erreichbar über

Foto: Sandra Schink, Postproduktion: Kirsten Wilmink

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Behind the Scenes

  • Geposted: 17. März 2015 10:00

    Sandra Schink

    Liebe Sandra,
    an dieser Stelle einfach nochmal ein tief von Herzen kommendes Danke! Andreas und Du haben in vielen letzten Tagen und langen Abenden (ich hab das Gefühl dafür verloren, wieviele es letztendlich waren) unfassbar viel Power in das Projekt gelegt und damit und Deinem Making of _wesentlich_ zum guten Gefühl und dem tollen Auftritt der digiheads beigetragen.
    Vor dem Hintergrund, dass wir uns beim Shooting erst kennengelernt haben ist es nachgerade unfassbar, wie sehr mit Eurer Energie im Boot alles zusammen geflossen ist! Danke für diesen Flow, Eure unfassbare Geduld, Eure Professionalität und Eure Begeisterung!
    Ihr habt die digiheads im Blut! Ihr rockt!

  • Geposted: 17. März 2015 11:50

    Sandra Martin

    Ich kann dir dieses Kompliment nur zurückgeben, es hat irre viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Ich liebe „Macher“ 🙂

Kommentar verfassen