DIGIHEADS

Menü

Greye Consulting Sonja Greye – Das Kontrastprogramm

Bei Sonja Greye sind Kontraste Programm. Die leidenschaftliche Digitalerin ist quasi ‚always on‘ und kaum ohne ihr mobiles Büro anzutreffen. Als Ausgleich dazu findet man sie regelmäßig auf dem Rücken eines Pferdes, denn dort liegt ja bekanntlich auch das Glück der Erde. Die Berge ziehen sie magisch an, deshalb wohnt sie auch am Fuße der Alpen und genießt die Ruhe und Natur um sie herum. Allerdings immer mit einer schnellen Internetverbindung im Schlepptau.

Kontraste bringen bekanntlich Balance und so ist es auch bei Sonja. Für ihr Unternehmen berät sie Kunden in den Bereichen digitales Marketing und Social Media. Außerdem bildet sie an diversen Hochschulen und Akademien den Nachwuchs der Branche aus. Daheim bändigt sie zusammen mit ihrem Mann zwei Jungs, Hunde, Katzen und Pferde.

Warum bist Du ein digihead?

Gerade in der digitalen Welt werden oft die Menschen hinter den Profilen, Seiten und Accounts vergessen. Deshalb finde ich diese Aktion klasse. Dazu halte ich ein Netzwerk von Menschen mit ähnlichem Background für unglaublich wichtig und bereichernd.

Lebensmotto: Die Sonne scheint für uns alle.

Mehr über Sonja Greye unter

Foto: Anton Kammerl Postproduktion: Georg Ihrig

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

Rubriken:   Coole Köpfe

Kommentar verfassen