DIGIHEADS

Menü

Making of digiheads Südwest

Die Location ist schon einmalig und das nicht nur wegen des in München ansonsten nur schwer erhältlichen Astra-Biers ;). Patina, der Charme des Unperfekten und eine baudenkmalgeschützte Wendeltreppe lieferten uns die geniale Kulisse schlechthin, um die digiheads Südwest in Szene zu setzen. Danke dafür.

Behind the Scenes at Cafe Kosmos

Auch unserem Fotografenteam, das neben den Hauptmotiven mit ebenso „kreativem Auge“ die Nebenschauplätze ablichtete, würden wir gerne den verdienten Raum hier einräumen, aber… beide, Anton Kammerl und Boris Karnikowski sind nun einmal echte Fotografen und infolgedessen fotoscheu. Ebenso wie der Mann für die Postproduktion Georg Ihrig. Tja. Dafür haben sie uns wunderbar feinfühlig und mit sicherem Auge ins Bild gesetzt, gestellt und was auch immer. Sie sind unbedingt eine Empfehlung wert.

Auf keinen Fall vergessen dürfen wir die Hammer-Feelgood-Digihead Heike Gallery. Sensationell wie sie uns bei Stimmung hielt und das nicht nur mit Sekt und Süßigkeiten. Ach ja… und Make-up kann sie auch noch, diese sympathische Multifrau. Su C. Steiger pushte den Workflow und war kreativer Kopf hinter Texten, während Elisabeth Heinemann alles lektorierte. Ein Multi-Musketier-Team, sozusagen.

Dank Antons Freisteller-Fotos und Georgs Postproduktion sind die Geschichten, die unsere Bilder erzählen, komplett. Und eine jede ist anders, individuell, persönlich – so wie wir selbst. Dabei gewesen zu sein und dieses tolle Team im Hintergrund gehabt zu haben, war ganz großes Kino. Digiheads behind the scenes, wir danken Euch!

Foto: Boris Karnikowski

Wenn du Fragen zum Projekt hast, klicke auf FAQ. Wenn du wissen willst, wie so ein Projekt umzusetzen ist, klicke auf TFB. Wenn du wissen willst, wie es beim Fotoshooting abging, klicke auf Making of. Wenn du über uns schreiben willst, klicke auf Presse.

Und wenn dir dieses Bild gefallen hat, klicke auf die Teilen-Knöpfe!

 

Rubriken:   Danke!

Sorry, Kommentare sind hier geschlossen.